Kundenstimmen

Ich habe die Testlizenz verwendet und bin überrascht, wie einfach das Arbeiten mit dem Programm ist. Ich frage mich, warum ich nicht schon früher auf Sie aufmerksam wurde.

Ich arbeite sehr gerne mit Ihrer Software, weil sie so einfach und intuitiv zu bedienen ist. Da ich nicht so viele Ausschreibungen pro Jahr mache, bin ich froh, dass ich mich nicht jedes Mal neu einarbeiten muss. Falls doch mal eine Frage aufkommt, hilft der Support freundlich und kompetent weiter.

Wir arbeiten seit 10 Jahren mit AVAPLAN. Die Intention, ein schlankes und intuitiv bedienbares AVA-Programm zum fairen Preis anzubieten, wurde bis heute nie aus den Augen verloren. Der Support ist nach wie vor stets unkompliziert und zuverlässig.

Es macht großen Spaß mit AVAPLAN zu arbeiten, es ist so einfach und intuitiv. Wenn Fragen sind, wird immer geholfen – ein klasse Support. AVAPLAN macht unsere Projekte im Bereich der Kostenkontrolle besser.

Das Support-Team ist stets erreichbar, super nett und reagiert schnell auf Anfragen. Ich bin begeistert.

Als Fachplanungsbüro arbeiten wir seit über 10 Jahren mit AVAPLAN. Trotz stetiger Anpassungen an die neuesten Standards ist das Programm bis heute intuitiv und einfach bedienbar. Meine Supportanfragen werden immer schnell und kompetent beantwortet.

Als Neuling im Bereich GAEB und AVA bin ich mit AVAPLAN sofort zum Ziel gekommen und bin froh über die Wahl dieser Software.

Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir mit AVAPLAN arbeiten. Die Oberfläche ist übersichtlich und das Programm ist intuitiv zu bedienen und nicht so überladen - genau so, wie wir es brauchen.

Jetzt können wir wieder effizient arbeiten. Der Umstieg auf AVAPLAN hat sich für uns gelohnt. Ausschreibungen und Kostenplanungen machen auch wieder Spaß.

Alle Nutzer in unserem Büro sind mit AVAPLAN sehr glücklich, nachdem wir (aus jetziger Sicht) viel zu lange an einem anderen, aufgeblähten und bug-reichen Produkt festgehalten haben.

Es ist immer wieder eine Freude mit einer Software wie AVAPLAN zu arbeiten. Besonders schätze ich auch die schnelle und kompetente Unterstützung.

Ich bin sehr zufrieden mit AVAPLAN. Die Software erleichtert die Arbeit sehr und der Kundensupport ist super. Bei Anfragen erfolgt immer zeitnah eine Rückmeldung per E-Mail oder telefonisch.

Das Erstellen von Leistungsverzeichnissen für große Projekte gehört zu den Schwerpunkten meiner Arbeit. Für meine Belange ist AVAPLAN derzeit das am besten geeignete AVA-Programm und ich habe es auch meinen Fachkollegen empfohlen.

Nach meinem Umstieg auf AVAPLAN war ich begeistert von der intuitiven und einfachen Bedienung. Aufgrund der kurzen Erklärvideos war ich problemlos in der Lage LV´s zu erstellen und Angebote auszuwerten. Die Übernahme meiner alten Leistungsverzeichnisse klappte spielend, ebenso die Schnittstelle zu den Heinze-Texten.

„Als Service unterstützen wir Architekten bei der Erstellung gut strukturierter LVs. Dabei hat sich AVAPLAN als der Gamechanger erwiesen. So konnten wir unser Stellung als Spezialist für anspruchsvollen Treppenbauweiter ausbauen.“

 

Wollen Sie erfahren, welche Unternehmen bereits mit AVAPLAN arbeiten?

Hier geht es zur Referenzliste:  AVAPLAN Kunden

Sie haben Fragen?

Kostenfreie Version